5 Styling Tipps für Frisuren mit Pony

Wer der Meinung ist ein Pony wäre langweilig, hat anscheinend noch nie in die Styling-Trickkiste gegriffen. Mit etwas Fantasie und mit ein paar brauchbaren Pony-Styling Tipps, kommt ganz schnell Schwung und Abwechslung in deine Frisur :) Es gibt unglaublich viele Frisurentrends und Möglichkeiten, wie man einen Pony stylen oder schneiden kann. Lass dich von den folgenden Styling-Varianten inspirieren:

#1 Umstyling mit dem Glätteisen

Variiere mit der Art und Weise, wie du deinen Pony glättest. Man muss ihn nicht immer gerade tragen. Versuche es deinem Pony auch ab und an etwas mehr Volumen zu verleihen, indem du ihn mal nach rechts und mal nach links stylest. Auch ein gerade getragener Pony bekommt durch den Einsatz eines Lockenstabs etwas mehr Fülle und einen neuen Look.

#2 Die Flecht-Variante

Um den Pony ab und an komplett verschwinden zu lassen, dient das Flechten als ideale Option. Flechte deinen Pony einfach zur Seite, sodass er so mit der Seitenpartie verbunden wird und komplett verschwindet.

#3 Coole Farbtupfer

Pony-Highlights machen müden Ponys den Garaus. Mit ein bis zwei farbigen Strähnen im Pony mutiert die Frisur ganz schnell zu einem echten Kunstwerk und sorgt für bewundernde Blicke. Allerdings sollte man diesen Tipp nicht übertreiben. Es sollen lediglich Akzente gesetzt werden.

#4 Haar-Accessoires 

Auch wenn’s mal etwas stressiger zugeht, muss das Styling nicht auf der Strecke bleiben. Fixiere deinen Pony ab und an einfach mit einem schicken, farblich zum Outfit passenden Haarband oder mit einer hübschen Spange.

#5 Der asymmetrische Schnitt

Du möchtest deinen Pony in einen echten Hingucker verwandeln? Dann  Mut zur Asymmetrie!Ein schräg geschnittener Pony wirkt, frech, crazy und extrem trendy. Und wenn du dich mit diesem Style nicht wohl fühlen solltest, dann ist er ganz schnell wieder gerade geschnitten.
Im Internet wimmelt es grade zu vor Pony-Styling Tipps und allgemeinen Frisurentrends. Geh auf Entdeckungsreise und zeig ruhig Mut zur Veränderung :)

 

 

 

 

Bild links oben “Pony richtig stylen” © detailblick-Fotolia.com

Bild rechts “Pony einflechten” © Jandrie Lombard-Fotolia.com

Bild links unten “asymetrische Pony-Frisur” © George-Mayer-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.