7 Trends von Justin Bieber

Der kanadische Popstar Justin Bieber, der mittlerweile weltbekannt ist, setzt nicht nur in Sachen Musik klare Trends. Denn mitunter sorgen seine Modetrends, vor allem beim jüngeren Publikum für Aufsehen.

Typisch für seinen Style sind diese 7 Trends:

1.Baseball Kappen, die einen lässigen Look unterstreichen und in die Skaterszene einzuordnen sind. Passend dazu trägt Justin Bieber eine Sonnenbrille im Ray Ban-Style, wie viele Jungs aus dieser Szene.

2. Turnschuhe, z.B. von Keds, in den verschiedensten Farben und Formen. Für lockere und lässige Anlässe, wie für die Straße oder für die Freizeit, sind solche Schuhe extrem gut geeignet. Keds gibt es für Jungen und Mädchen, die Schuhform an sich sieht meist gleich aus, jedoch bestimmen die Farben und Größen die Jungs. bzw. Mädchenschuhe.

3. Jeans in allen möglichen Farben, grau, blau oder schwarz. Meistens trägt Justin Bieber enge Röhrenjeans, da auch dieser Trend zum restlichen Sunnyboy-Look passt.

4. Neonfarbene Armbanduhren, die fast schon ein Markenzeichen von Justin Bieber sind, spielen eine entscheidende Rolle: Sie sind erstens ein extremer Hingucker und beweisen, dass Justin Bieber Mut zum Ungewöhnlichen hat. Schließlich traut sich nicht jeder auf dem Roten Teppich neongelbe Uhren zu tragen.

5. Karohemden sind seit Justin Bieber bekannt ist in fast jedem Modegeschäft ein ausverkauftes Kleidungsstück. Vor allem für Jungs gibt es tolle Varianten Karohemden zu kombinieren. Einmal kann das Hemd lässig mit Jeans und Keds kombiniert werden und dann über der Hose getragen werden, wenn es allerdings etwas schicker sein soll, steckt man das Hemd in die Hose, trägt einen Gürtel dazu und darüber einen Cardigan.

6. Justin Bieber trägt allerdings nicht nur Jeans, sondern des öfteren auch einmal Chinos, die zwar lässig daherkommen, dennoch aber einen gewissen Chick haben, da die Gesäßtaschen meistens mit schönen Knöpfen versehen sind. Für Jungs ein absolutes Muss im Sommer: Chinos mit Hemd und Cardigan. Justin Bieber macht es richtig vor.

7. T-Shirts mit künstlerischen und stylishen Motiven, die man sich sogar selbst machen kann, unterstreichen den Skater- Look. Außerdem passen Sie zu den Röhrenjeans und den Keds.

 

Bild © farbkombinat-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.