Beauty Trends 2012, die wir lieben

Das Jahr 2012 hat begonnen und bringt zugleich viele neue und aufregende Trends mit sich. Ob in Sachen Nägel, Make-up, Haare oder Food, können wir uns auf coole Trends freuen und Außergewöhnliches ausprobieren. Denn dieses Jahr gilt: “Je ausgefallender desto besser!”

Nagellack Trends
2012 dürfen wir zu jeder Farbe greifen und lackieren was das Zeug hält. Ob Neonpink oder Vanillegelb die Nägel schmücken ist ganz egal, weil gewählt wird, was gefällt. Wenn man sich aber nach unseren Nagellack Trends richten will, kann man auf auffällige Nageldesigns nicht verzichten. Der Fantasie ist keine Grezen gesetzt und wir finden zum Beispiel bunte Pünktchen, Blumen oder Buchstaben auf den Nägeln wieder. Auch Streifen und Ombré Nail Polish (mehrere Farben aus einer Farbgruppe von dunkel nach hell lackiert) sind absolut angesagt.

Make-up Trends
Jetzt lassen wir unsere Augen mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit vielen frischen Farben und dichten Wimpern kommen sie voll zur Geltung. Die Mutigen greifen zu auffallenden Farben, wie ein Meerestürkis oder ein Sonnengelb. Die, die es lieber dezent mögen, können die frischen Farben sparsamer einsetzen und dafür die Augen vor allem mit Mascara betonen.

Haartrends
Auch die Haartrends 2012 kennen keine Grezen. Es spielen vor allem Glanz und Farbe eine große Rolle und auch bei den Haaren darf mit Farben gespielt und experimentiert werden. Ist die Farbe dann rausgewachsen und normalerweise der nächste Friseurtermin ansteht, liegt man voll im Trend. Tiefe Ansätze waren bisher schon angesagt, allerdings waren weiche Übergänge im Beach Look bevorzugt. Jetzt dürfen für Mutigere die Ansätze auch härter ausfallen und erhalten so einen leicht punkigen Look. Auch die Frisuren sind ausgefallen und lassen staunen, wie z.B. asymmetrische Kurzhaarfrisuren oder futuristische Flechtfrisuren.

Beauty Food
Nicht nur äußerlich kann man das beste mit Frische und Farbenfrohsinn rausholen, sondern auch von innen kann man für eine schöne Haut, Nägel und Haare nachhelfen, weil viel frisches und buntes Obst und Gemüse jede Menge Vitame und wenig Kalorien enthalten. Durch gesunde und ausgewogene Ernährung bleibt man schlank und erhält lange schöne und jung aussehende Haut, sowie starke Nägel und Haare. Das Beauty Geheimnis aller Stars ist vor allem viel trinken. Zwar hat man dies schon oft gehört, aber es stimmt und ist sehr wichtig für unseren Körper! Dieser Trend wird also niemals vergehen.

 

Bild rechts oben “Beauty Food”  © stryjek-Fotolia.com

Bild links unten “Haartrends” © ardni-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.