Bikini-Trends für den Sommer 2012

Auch wenn es einem angesichts der niedrigen Temperaturen und des düsteren Wetters momentan sehr schwer fallen mag, sich einen weißen Traumstrand und strahlende Sonne vorzustellen, so kann man trotzdem schon mal überlegen, was man in dieser Situation vielleicht tragen würde, denn seit neuestem sind sie da und im Bikini Shop erhältlich, die Bikini-Trends für 2012!

Was ist nächsten Sommer angesagt?

Besonders gefragt sind Bikinis im Streifen-Look. Die sehen nicht nur peppig und aufregend aus, sondern sind auch zeitlos und unterstreichen optimal die Figur und weiblichen Rundungen. In der Farbwahl ist frau hier sehr frei, egal, ob schlichtes schwarz-weiss oder bonbonbunte Farbkombinationen, hier darf getragen werden, was gefällt und zum Typ passt.

Sehr hipp sind auch Schleifen, egal, ob sie Teile zusammen halten, die Hüfte betonen oder einfach nur zur Dekoration angebracht sind. Dezentere Bikinis in schlichteren Farben erhalten durch knallige Farbakzente ein interessantes Äußeres und werden zum echten Hingucker.

Welche Schnitte sind gefragt?

Auch wenn es sich außer Models und wenigen Ausnahmen kaum eine Frau erlauben kann, so sind doch knappe Schnitte und viel nackte Haut in der nächsten Sommersaison am Strand und im Schwimmbad sehr gefragt. Zudem sind auch asymmetrische Bikinis nicht nur eine interessante Augenweide, sondern zudem total en vogue.

Wer es weniger knapp mag, für den ist der Retro-Bikini, der wieder total im Trend liegt, eine wahre Alternative. Die hoch geschnittenen Höschen, die häufig mit süßen Rüschen verziert sind, bedenken etwas mehr als die anderen Bikinis.
Aber auch Monokinis, die sozusagen eine Mischung aus Badeanzug und Bikini sind und kleinere Problemzonen super kaschieren können, erobern die Modewelt. Längst ist ihr Anblick nicht mehr exotisch, sie werden immer gefragter und können durchaus auch im Pool oder im Urlaub getragen werden.

Woher bekommt man trendige Bikinis für den nächsten Sommer?

Moderne Bikinis gibt es im Bikini Shop, in Versandkatalogen, im Einzelhandel, aber auch in diversen Internetshops.

 

Bild  © newpic.eu-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.