Bodywear Trends für ihn

Viele Männer haben es satt nur die übliche Unterwäsche zu tragen und wollen Frau auch endlich eine sexy Verpackung bieten. Da nicht jeder einen Sixpack am Körper hat, ist der richtige Schnitt und ein passendes Shirt auch schon ein optischer Reiz. Viele prominente Sportler oder Schauspieler machen es gerade mal wieder vor und stellen ihre eigenen Kollektionen auf den Markt. Marken wie Bruno Banani, Diesel oder Schiesser arbeiten schon seit längerer Zeit mit verschiedenen Modellen für jede Saison, um auch bei den Männern im Bereich der Männerunterwäsche frischen Wind in die Schubladen zu bekommen.
Als Männersymbol unserer Zeit zählt vor allem David Beckham. Und genau dieser Fußballstar macht gerade aufsehen mit einer neuen Unterwäschekollektion mit H&M. Bei dieser Serie wird auf eine lange Halbarkeit und gute Qualität geachtet. Auch soll es erst der anfang sein denn David Beckham möchte wie seine Frau in Zukunft mehr in der Modebranche ausrichten. Denn auch für Männer sollte es wichtig sein, das die Kleidung den Lebensstil und die Einstellung widerspiegelt und die eigene Persönlichkeit ausdrückt.
Bei der neuen Kollektion von David Beckham wird auf einen guten Komfort beim Tragen und auf das trendige Design geachtet. Da die Modelle länger im Programm bleiben sollen, gibt es erst einmal eine Reihe von männlichen Klassikern im Unterwäschesegment wie normale Slips, Boxershorts und dazu passende T-Shirts und auch Achselshirts. Für die kälteren Tage oder zum Schlafen gibt es dann auch noch Pyjamahosen und lange Unterwäsche, Klassik pur eben.

Die Designer dieser Linie haben sich zusammen mit dem Starfußballer über 1,5 Jahre Gedanken gemacht um diese Serie zu kreieren, denn diese Modelle sollen einen Grundstock bilden für die zukünftige Männerunterwäsche bei H&M. Seit dem 02.Februar 2012 sind die Modelle bei H&M erhältlich, teilweise sogar über die neuen Onlineshops bei H&M, aber ein Besuch in den Filialen lohnt sich immer nicht nur für Männerunterwäsche!

Bild links oben “Bodywear Trends” © kamenzagorov-Fotolia.com

Bild unten “Comic-Männerunterwäshe” © Marion-Divis-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.