DEIN PERSÖNLICHES PARKOUR- ABENTEUER

Als David Belle Mitte der Neunziger die Sportart “Le Parkour” entwickelte, konnte er nicht ahnen, dass er damit im wahrsten Sinne des Wortes einen Zukunftstrend lostreten wird. Parkour hat mittlerweile Anhänger in der ganzen Welt und täglich werden atemberaubendere und waghalsigere Videos auf YouTube hochgeladen.

Die Parkour-Läufer springen, klettern und schwingen sich ihren Weg durch den urbanen Spielplatz. Vorbei an Wänden, Mauern, Geländern und allem anderen was ihnen in die Quere kommt. Wenn du deinen Freunden ein Parkour-Video zeigen möchtest, in dem du die Hauptrolle übernimmst, dann ermöglichen dir die Volksbanken Raiffeisenbanken deinen eigenen actionreichen Kurzfilm zu erstellen. Am Ende kann das Ganze so aussehen:

Zu deinem eigenen Abenteuerfilm: http://kraft-der-genossenschaft.de/viele

Per Upload, Webcam oder Facebook lässt sich auf http://kraft-der-genossenschaft.de/viele ein eigenes Bild in den Film integrieren. Wähle anschließend noch eine Botschaft aus und verschicke deinen Film per Facebook, Twitter oder E-Mail an all deine Freunde und beeindrucke sie mit deinem atemberaubenden Parkour-Abenteuer.

Sponsored Post

Bildquelle: © M – Pics FreeDigitalPhotos.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.