Der beliebte Schneewittchen-Look von Megan Fox

Besonders beliebt in Sachen Frisuren und Styling ist derzeit der sogenannte Schneewittchen-Look. Viele weibliche Stars machen vor wie es geht. Schneewittchen ist eine Märchenfigur, die nicht nur der Erzählungen nach, sondern auch in viele Zeichnungen und Trickfilmen, mit halbenlangem schwarzem Haar erscheint. Dabei wirkt sie fröhlich, hat rote Lippen und erscheint etwas unnahbar, durchaus aber warmherzig. Kate Perry, Megan Fox und Sophie Ellis Bextor machen es ihr nach: Die Frisurentrends gehen derzeit in eine ganz bestimmte Richtung. Man trägt jetzt dunkles, gerne auch schwarzes Haar, das man kombiniert mit einem warmen Make-Up.

In der Regel empfiehlt sich dazu roter Lippenstift und im Idealfall sogar schwarze oder mindestens dunkelblaue Kleidung. Der Schneewittchen-Look sieht auch meist glattes Haar vor, das spätestens auf Schulterlänge endet. Aber auch leicht gewellt, besonders in den unteren Partien, passt zu diesem Trend. Zartes Make-Up rundet die optimale Schneewittchen-Erscheinung ab und sorgt dafür, dass man nie so aussieht als hätte man zu dick aufgetragen.

Farbige Accessoires sind außerdem sogar unbedingt nötig, wenn man den Look mit schwarzem Haar nachahmt. Sonst wirkt das Outfit schnell trist und wenig freundlich. Die Frisurentrends sind auch deshalb beliebt, weil sie sehr einfach zu stylen sind. Es ist kein besonders ausgefallener Stil, keiner für den man sich in extreme Bereiche begeben muss und am Morgen kann man den Look schnell selbst herstellen. Das Styling ist nach einer Glättung und etwas Haarspray schon beinahe vollendet und durch den Einsatz von zartem Make-Up lässt das Gesamtbild nicht überschminkt erscheinen. Besonders angesagt ist die dunkle Haarfarbe auch deshalb, weil sie sich in Sachen Kleidung sehr einfach kombinieren lässt. Die Frisurentrends waren schon einmal wilder und alles andere als alltagstauglich. Der Schneewittchen-Look hingegen ist nicht nur für Rampenlicht ein echter Trends, sondern auch für den Alltag einer jeden Frau. Das Styling geht schnell und die Frisur bedarf auch sonst in jeder Hinsicht wenig Aufwand.

 

Bild © Deklofenak-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.