Die 5 schönsten Uhren

Uhren sind heutzutage mehr als nur gewöhnliche Zeitmesser. Sie spiegeln ein gewisses Lebensgefühl wieder, weswegen ich mir besonders gerne Luxus Uhren anschaue und manchmal sogar kaufe. Im Folgenden stelle ich die meiner Meinung nach fünf schönsten Uhren für das Jahr 2011 vor.

Eine sehr schöne silberne Uhr, die zudem zahlreiche Swarovski-Kristalle enthält, ist die Guess Prism 14503L1. Es handelt sich hierbei um eine Multifunktionsuhr, die durch die Swarovski-Kristalle ein absoluter Hingucker ist. Vor allem zum Ausgehen oder für Leute, die es gerne extravagant mögen, ist diese Uhr ein absoluter Tipp.

Die Uhr von Michael Kors MK5020 ist ebenfalls silber, aber deutlich schlichter, als die Uhr von Guess. Sie zeichnet sich durch klare Formen aus, die gleichzeitig äußerst elegant wirken. Personen, die es edel, aber nicht auffällig mögen, werden mit dieser Uhr glücklich.

Ebenfalls von Michael Kors ist die MK5128. Es handelt sich hierbei um eine goldene Uhr, die aber eine Färbung in rosé aufweist und dadurch besonders ungewöhnlich scheint. Goldene Uhren sind nicht unbedingt jedermanns Sache, aber die MK5128 sticht hierbei positiv hervor, da die außergewöhnliche Färbung aus dieser Uhr ein Schmuckstück macht, das auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Absoluter Luxus ist die Uhr Élu R1521100125 von John Galliano. Das Armband ist schwarz, während das Gehäuse der Uhr golden ist. Viele Details und das Saphirglas, sorgen dafür, dass der hohe Preis absolut gerechtfertigt ist. Es lohnt sich in meinen Augen etwas zu sparen und sich irgendwann diese besondere Uhr zu leisten, die mit Sicherheit auch eine gute Kapitalanlage darstellt.

Deutlich günstiger ist die das Modell ES1967 von Fossil. Die weiße Damenarmbanduhr ist mit vielen Steinen besetzt und wirkt dadurch sehr elegant. Diese Uhr kann sowohl im Alltag aber auch zu festlichen Anlässen getragen werden, da sie weder zu unauffällig noch zu schlicht ist, sondern genau die richtige Waage hält.

Luxus Uhren haben zwar ihren Preis, aber ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, um eine Uhr zu erhalten, die höchste Qualität aufweist und mir auch noch in einigen Jahren große Freude machen wird. Doch jeder muss für sich selbst entscheiden, ob Qualität oder Quantität wichtiger ist.

 

Bild © ksp_creative – Fotolia.com

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.