Die Lacoste-Mode für jeden

Ihr werdet es sicherlich nicht als übertrieben empfinden, wenn man sagt, dass wohl kein anderes Modelabel die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts so prägte oder gar dominierte wie Lacoste. So sind die schicken Poloshirts, diese ganz besonderen T-Shirts mit Kragen, die das unverkennbare Emblem der Marke trugen, nicht nur allen, die sich bereits zu dieser Zeit mit Mode befassten, ein Begriff. Auch die jüngeren Generationen kennen das typische Krokodil, welches die umwerfend schönen Kleidungsstücke von Lacoste zierte. Allerdings schien das Krokodil für einige Zeit abgetaucht zu sein, da man nur noch selten Leute mit Kleidung von Lacoste sah, wenngleich viele dem Label die Treue hielten. Zu erörtern, warum das modische Phänomen Lacoste zu verschwinden schien, wäre müßig.

Jedoch erfreut sich Lacoste seit einiger Zeit wieder stark gestiegener und stetig weiterwachsender Beliebtheit. Dabei zeichnen sich die Produkte dieses einzigartigen Anbieters noch immer durch ihre herausragende Qualität und ihren ganz einzigartigen Stil aus. Dieser Stil ist als lässig und elegant zugleich. Der Ausdruck Produkte ist übrigens bewusst gewählt, da es von Lacoste nicht nur Kleidung, sondern auch Accessoires, wie etwa Uhren, Schmuck oder auch Taschen gibt. Zudem umfasst das unfassbar breit gefächerte Sortiment sogar Bettbezüge, Badetücher und Strandtücher. Zudem gibt es viele Düfte, Body Lotion und Duschgels, die Sie vielleicht schon länger zu unseren Favoriten zählen.

Dabei umspannt das Angebot Kleidung, Schuhe und Accessoires für Herren, Damen und Kinder. Zu der besagten Kleidung gehört selbstverständlich überaus schöne sowie zweckmäßige Sportbekleidung, da darin die Wurzeln von Lacoste liegen. Und ebenso selbstverständlich gibt es noch immer zahlreiche Polos beziehungsweise Poloshirts, die nicht zwangsläufig kurze Arme oder die typischen Kragen haben müssen. Darüber hinaus können wir ebenso legere wie niveauvolle Streetwear, die ein äußerstes Maß an Komfort bieten, bekommen. Zudem erweitert Lacoste ständig sein verlockendes Portfolio an Jacken, Mänteln und Mützen für die kalten Jahreszeiten. Diese Winterbekleidung verbindet in ihrem durchweg gelungenen Design, wie eigentlich alle Produkte von Lacoste, eine klassische Zeitlosigkeit mit ausgesprochen modernen Einflüssen. Dies ist gewiss auch der Grund, weshalb man bezüglich des Alters der angestrebten Zielklientel kein bestimmtes nennen kann, da Sie die Produkte von Lacoste in jedem Alter nutzen können.

 

Bild © artjazz-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.