Feder Extensions für Großstadthippies und Partyindianerinnen

Hollywoodstars tragen sie schon lange und ja, wir auch! :) Die Rede ist nun wieder von trendigen Feder Extensions, die jeder Frisur einen Hauch Hippielook verleihen und garantiert einen echten Hingucker darstellen. Das Anbringen der Feder Extensions ist wirklich ganz einfach, es braucht nur eine dünne Haarsträhne durch den Ring gezogen werden, die Feder dazugesteckt werden und schon kann der Ring verschlossen werden.

Die aktuellen Trendfarben für den Federlook unterscheiden sich für die verschiedenen Haarfarben, in sind zur Zeit aber vor allem natürliche Farben, welche einen wahren Hippielook oder auch einen indianischen Look entstehen lassen. Natur- und Erdtöne liegen in diesem Herbst absolut im Trend.

Die Trendfarben

Für die alltägliche Verwendung des Federlooks liegen natürliche Farben und Erdtöne voll im Trend, sie ergänzen dabei wunderbar die aktuelle Herbstmode. Für den Abend oder eine Party eignen sich aber auch knallige Farben wie Hot Pink oder Violett. Für ganz dunkle bis schwarze Haare eignen sich hellblaue Feder Extensions am Besten, da sie einfach einen wunderbaren Kontrast zu den dunklen Haaren darstellen. Aber auch schwarz-weiß-silber gestreifte Federn machen sich in dunklen Haaren besonders gut. Ohnehin absolut im Trend liegen derzeit blaue, braune und weiße Federn, diese Farben lassen sich eigentlich mit allen Haarfarben besonders gut kombinieren.

In blonden oder roten Haaren bilden olivgrüne Federn einen tollen und trendigen Kontrast, aber auch schwarz-weiß-goldene Federn sehen bei Blonden und Rothaarigen besonders schön aus. Auch die Farbkombination von Blau und Braun eignet sich hervorragend bei hellen Haaren. Brünette verwenden am Besten grüne, mintfarbene oder orange-braune Federn, welche besonders gut zur derzeitigen Herbstmode passen.

Für den Abend oder eine Party eignen sich auch leuchtendere Farben, welche den Farben der Garderobe angepasst werden können. Die Stars machen es dabei vor, hochkarätige Hollywoodstars wie Drew Barrymore und Selena Gomez sind zu großen Veranstaltungen im neuen Federlook erschienen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.