Fotogeschenk – welche Möglichkeiten gibt es

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, sei es für den Geburtstag, Namenstag oder einfach nur so, sollte sich auch über ein Fotogeschenk Gedanken machen. Nur wenige Geschenke vereinen das Persönliche mit dem Kreativen in der Weise, in der es ein Fotogeschenk vermag. Es gibt hierbei übrigens viele gestalterische Möglichkeiten.

Das T-Shirt

Ein selbstbedrucktes T-Shirt ist immer eine gelungene Möglichkeit, den oder die Liebste immer bei sich zu tragen. Besonders eignen sich hierfür im Regelfall Urlaubsfotos oder Fotos von schönen Anlässen wie Partys, Hochzeiten etc. Hier sind die Protagonisten auf den Fotos normalerweise bestens gelaunt und strahlen Freude aus. Ein herkömmliches Passfoto o.Ä. kommt wohl weniger in Frage. Das T-Shirt als Fotogeschenk ist auch zu anderen Anlässen sinnvoll. Beispielsweise für den Junggesellenabschied. Ich denke jeder wird schon einmal im Zug gesessen haben und plötzlich kommt eine Meute „angetrunkener“ Leute in gleichem Outfit daher. Mit einem Foto auf des Junggesellen auf dem Shirt, meist abgelichtet in irgendeiner misslichen Lage ;), wird das Shirt noch einzigartiger und vor allem lustiger.

Die Tasse

Auch cool finde ich persönlich die Tasse mit aufgedrucktem Foto. Als Kaffeejunkie kommen wenige Gegenstände so häufig zum Einsatz wie die Tasse. Mit aufgedrucktem Foto auf der Tasse ist der oder die Liebste immer dabei! Weiterer Vorteil, die Kollegen in der Firma trauen sich nicht an diese Tasse heran und sie ist somit immer griffbereit ;) Ein cooles Feature beim Tassendruck ist, dass es durchaus möglich ist, zwei verschiedene Fotos auf ihr anbringen zu lassen. Das eine erscheint, wenn kalte Getränke eingefüllt sind, das andere, wenn heisse Getränke eingefüllt sind. Find ich Hammer!

UVM.

Das sind übrigens nur zwei der etlichen Möglichkeiten für Fotogeschenke. Man kann beispielsweise schon mit integrierten Bildern personalisierte Bilderrahmen verschenken, Schokoladen mit Fotologo, Fototorten, Fotopuzzles etc. … der Kreativität sind hierbei nahezu keine Grenzen gesetzt.

 

Bild © dues1980 – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.