Frisuren Trends 2013

Die richtige Frisur ist immer wieder wichtig, um ein modisches Gesamtbild zu schaffen. Eine neue Frisur kann deshalb den Look beleben und einen ganz neuen Effekt schaffen. Jetzt sind die Trendfrisuren 2013 da und von stylischen Bobfrisuren bis zu extravaganten Partyfrisuren ist einfach jeden das richtige dabei. Erlaubt ist, was gefällt, so dass man das eigene Stilgefühl perfekt ausleben kann.


 

Neue Farbe bringt Schwung in die Frisur

Wer Mut zur Farbe hat, wird von den neuen Trendfrisuren mit Sicherheit begeistert sein. Hier gibt es die Möglichkeit, auch die gewagtesten Farbwünsche auszuleben. Wer sich feuerrotes Haar wünscht, kann sich diesen Traum nun wahr machen. Auch interessante Zweitonkombinationen, wie Schwarz mit leuchtend roten Spitzen sind immer wieder zu sehen. Multicolor Strähnchen in Violet oder Pink bringen Abwechslung in jeden Hairstyle. Eine solche Farbe ist extravagant und zieht Blicke magnetisch auf sich. Natürlich gibt es auch eine große Palette von eleganten Haarfarben. Blond ist in diesem Jahr wieder einmal aktuell. Wer jedoch Brünett oder Rottöne vorzieht, findet auch hier genau die richtige Farbe.

Der Bob entzückt immer wieder

Der Bob ist ein Stil, der auch für das Jahr 2013 wieder angesagt ist. Natürlich gehört er längst zu den Dauerbrennern, die Frauen seit Jahren faszinieren. In diesem Jahr kann man zwischen verschiedenen Versionen auswählen. Der Bob kann lang oder kurz, glatt oder wellig sein. Besonders interessant sind die Varianten mit einem fransigen Look. Diese Frisur passt fast zu jeder Gesichtsform und ist auch für den eleganten Auftritt hervorragend geeignet.

Ob lang oder kurz – eine Lieblingsfrisur für jeden Typ

Langhaarfrisuren sind wieder einmal angesagt. Wer das Glück hat, eine lange Mähne zu besitzen, darf sie dieses Jahr ins rechte Licht setzen. Mit weichen Locken und viel Volumen sieht langes Haar besonders weiblich aus. Bei solchen Frisuren wirken auch die Strähnchen besonders gut. Auch Zopffrisuren werden wieder gerne getragen
Wer Mut zu kurzem Haar hat, findet dieses Jahr freche Garcon Frisuren, die sportlich frisch wirken und ein schönes Gesicht perfekt zur Geltung bringen. Auch bei den Kurzhaarfrisuren werden extreme Farben vorgezogen. Platinblond oder volles Rot verleihen der Kurzhaarfrisur den letzten Pfiff.

Gepflegtes Haar wirkt immer schön

Um das Haar zu einer wirklichen Zierde zu machen, sollte man auch immer wieder auf die richtige Pflege achten. Das fängt natürlich schon bei einem guten Schnitt an, der dafür sorgt, dass die Frisur richtig fällt. Besonders, wenn man viel mit Farben experimentiert, sollte man darauf achten, dass das Haar nicht austrocknet und spröde wird. Deshalb sind zum Haartyp passende, hochwertige Pflegeprodukte immer wichtig. Kurpackungen sollte man sich ruhig regelmäßig gönnen. Das Haar dankt es mit Glanz und Spannkraft. Ist das Haar aber doch einmal brüchig geworden, sollte man zur Schere greifen. Etwas kürzeres Haar ist den unattraktiven gespaltenen Enden allemal vorzuziehen.

Bild: adamr FreeDigitalPhotos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.