Gadget Geschenke für mehr Spaß

Ein Gadget ist eine Spielerei. Ein lustiges Geschenk und Mitbringsel für Menschen die man überraschen und zum Lachen bringen möchte. Dabei sind Gadgets nicht nur witzig, sondern oft auch hilfreich im Alltag, dienen der Entspannung geben einer Party den richtigen Kick. In jedem Fall sorgen sie immer für Gesprächsstoff und Aufmerksamkeit auf jeder Party.

Witzige Gadgets, Überraschungen der Extraklasse

Als Geschenk für notorische Telefonierer eignet sich das Popphone. Es ist ein altmodischer Telefonhörer, aber in einer poppigen Farbe. Es lässt sich einfach mit einem Stecker an  Smartphones, Tablet-PCs, Laptops  anschließen und ist damit mit Sicherheit der absolute Hingucker.

Wer aber auf der Suche nach besonderen Gadget Trends ist und ein Geschenk für Computerfreaks sucht, der findet die ungewöhnliche Computermouse unter den Gadgets. Wieso soll die Mouse nicht die Form eines Autos haben? Scrollen ohne Kabel ist auch hier kein Problem und dabei sind die Autos auch in ihrem Design beeindruckend wie diese Aston Martin Maus. Wer allerdings einen Gast bittet, sich an den eigenen PC zu setzen und dort zu arbeiten, der wird die verzweifelte Suche nach der Maus mit Spannung beobachten können :)

Party Gadgets für gute Stimmung von Anfang an

Wer dafür sorgen möchte, dass die Party von Anfang an gut läuft, der greift zu Party Gadgets. Zu den neuen Gadget Trends gehören die Air Swimmers, die  fliegen können :) Der Spaß beginnt, wenn alle Gäste angekommen sind. Ein Helfer öffnet eine Tür und der 1.30m lange Hai schwebt mit echten Schwimmbewegungen herein und sorgt mit Sicherheit für Aufregung.

Wer eine Poolparty feiert, wird mit diesen neuen Gadget “Underwater Show” unter Umständen für hektische Szenen, mit Sicherheit aber für großes Gelächter sorgen. Doch das ist noch nicht alles, was die Gadget Trends hergeben.

Erholen sich die Gäste am Buffet, krabbeln die Hexbug Nanos über den Tisch. Sie sind zwar sofort als Roboter zu erkennen, dafür helfen ihnen ihre 12 Beine auch wieder auf die Füße, wenn sie einmal fallen. Sind dann die Gäste aus dem Haus, garantiert die Disco-Kugel unter Wasser ein entspannendes Bad. Die verrücktesten Farben machen jedes Bad zu einem einzigartigen Erlebnis, das kaum zu übertreffen ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.