Haartrends der Sommermädchen

Es wird wieder ein Sommermädchen 2011 gesucht! Wie schon vor zwei Jahren sind die Moderatoren der beliebten Reality Show auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem Mädchen mit dem besonderen Etwas. Elf clevere und hübsche Mädchen treten gegeneinander in Spielen und Aktionen an – und die Siegerin ist das Sommermädchen 2011!

Das potentielle Sommermädchen achtet natürlich besonders auch auf ihr Äußeres genauso wie wir, ganz normale Mädels :) Die Mädchen sehen nicht nur alle wunderhübsch aus, sie sind auch immer up-to-date und präsentieren uns die Must-Have Frisuren 2011.

Sonnengeküsstes langes Haar
Blondinen, wie Isabel, haben es diesen Sommer leicht! Denn einer der Trends sind lange, leicht gewellte blonde Haare. Ob mit Extensions nachgeholfen wird oder es naturbelassene Haare sind, Haare in glänzenden Gold-Tönen mit honigfarbenen Strähnchen lassen die Besitzerin strahlen und überzeugen auch beim Publikum.
Gerade im Urlaub am Strand ist dieser romantische Look immer ein Hingucker!
Doch auch in brünett und schwarz ist diese Frisur mehr als nur in – verspielte Wellen und Strähnchen in einem Ton heller sehen einfach an jedem Mädchen bezaubernd aus.

Mut zur Farbe!
Gerade im Sommer möchte man schon mal was ausprobieren – so auch eines der Sommermädchen, die 23 jährige Annika aus Frankfurt. Mit einem gewagten Braun-Rot-Ton fällt sie sofort ins Auge. Ich finde diese Farbe  lebendig, sexy und aufregend – und immer ein Blickfang!

Kurzhaarfrisuren
Gerade für hübsche, freche, spritzige Mädchen, wie Christina, sind Kurzhaarfrisuren optimal! Sie sind leicht zu bändigen, sehen frisch aus und sind einfach super für den Strand. Egal, ob richtig kurz oder ein kinnlanger Bob – einer der größten Trends in Sachen Frisuren 2011!

Ausgefranster Pony
Ein weiterer Trend, den uns Ronja, die Sommermädchen-Kandidatin 2011, vormacht, sind ausgefranste Ponys. Zu glatten und geglätteten Haaren gibt dieser Schnitt der Frisur den letzten Pfiff, doch auch bei Locken gehört er mittlerweile fest dazu.

Die Anwärterinnen für das Sommermädchen 2011 zeigen, was ist momentan angesagt und modern – und wie immer gilt: Hauptsache, die Frisur passt zum Mädchen und bewirkt, dass sie sich wohl fühlt und genau das auch ausstrahlt! Dann kann jedes Mädchen genauso schön wie Sommermädchen 2011 aussehen! :)

 

Bild oben © Valua-Vitaly-Fotolia.com

Bild unten  © Beboy-Fotolia.com

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.