Hard Rock Hotel Ibiza – Sommer 2014 Eröffnung

Hard Rock Cafe Ibiza

Hard Rock Cafe Ibiza

Ibiza gehört zu den drittgrößten Baleareninseln Spaniens und zieht jährlich Millionen Urlauber aus aller Welt an. Nicht nur die Partymeute erfreut sich an den langen und weißen Traumstrand, sondern auch Familien mit Kindern ist der Spaß ins Gesicht geschrieben. Doch bisher taten sich die meisten Reisenden schwer, wenn es darum ging, eine Unterkunft für die Erholungstage auf den Balearen zu finden. Vor allem dann, wenn man Partys, Erholung, Luxus und Service miteinander kombiniert wissen wollte.

Ein fünf Sterne Hotel für alle Urlaubertypen

Seit dem Sommer 2014 gibt es ein weiteres Hotel auf Ibiza, welches den Urlaubern zur Auswahl steht. Doch es handelt sich nicht einfach um irgendeine Unterkunft, sondern um das Hard Rock Hotel Ibiza, welches mit satten fünf Sternen ausgezeichnet wurde. Ein luxuriöser Ort ziert die Insel der Balearen und begeistert mit Komfort sowie Service. Familien, Gruppen und Partyfans sind hier jeder Zeit willkommen, um dem Luxusurlaub auf Ibiza den nötigen Glamour zu verleiten. Denn das Hard Rock Hotel auf Ibiza stet für Luxus, Glamour, Partys, Service und mehr.

Das Hard Rock Hotel Ibiza ist eine reinste Party

Eines steht jetzt schon fest. Wer diesen Sommer auf der Partyinsel verbringen möchte, sollte auf jeden Fall das einzigartige und komfortable Partyhotel Hard Rock Hotel Ibiza als Unterkunft wählen. Denn regelmäßig werden hier namenhafte DJ’s und Künstler auftreten, um die Unterhaltung der Gäste zu garantieren. Doch auch die kulinarischen Reisen im Hotelrestaurant dürfen nicht vergessen werden. Denn zwischen spanischen Speisen ist auch die internationale Küche hier garantiert. Die komfortablen und modernen Hotelzimmer sind last, but not least der entscheidende Anhaltspunkt, um sich eine Unterkunft in diesem Luxushotel zu leisten.

Die nächste Reise auf eine der beliebtesten spanischen Inseln sollte mit der entsprechenden Unterkunft zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden. Denn spätestens dank der sommerlichen Eröffnung des Hard Rock Hotels Ibiza ist die Auswahl an Unterkünfte um genau ein Hotel mit fünf Sternen gestiegen.

Bild: © razoomanetu – Fotolia.com
Hard Rock Hotel
Ibiza

Gesponserte Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.