Poppige Hello Kitty-Kopfhörer – Coloud aus Schweden

Kleine und große Mädchen werden diese Kopfhörer lieben: Von der schwedischen Firma Coloud gibt es poppige Hello Kitty Kopfhörer in verschiedenen Designs und Farben. Passend zum fröhlichen Hello Kitty-Look gibt es die Earphones natürlich in den Farben pink und rosa mit dem unverwechselbaren Katzenkopf. Wenn ihr es etwas schlichter mögt, sind die Kopfhörer mit der niedlichen Katze auch in schwarz oder weiß erhältlich. Die Hello Kitty Earphones sind aber nicht nur ein echter Hingucker, sie überzeugen auch durch ihre inneren Werte. Die gepolsterten Ohrmuscheln sorgen genau wie das flexible und stufenlos verstellbare Kopfband für einen angenehmen und festen Sitz auf dem Kopf. Durch das geringe Gewicht der Kopfhörer ist er angenehm zu tragen. Praktisch ist auch das dehnbare Kabel. Auch in Vergleichstests konnten sich die Coloud-Kopfhörer durchaus mit anderen Marken messen und schnitten gut ab. Für das stylische und angesagte Design dieser tollen Kopfhörer müsst ihr noch nicht einmal besonders tief in die Tasche greifen: Die Preise für die Coloud-Kopfhörer sind absolut moderat.

Style ohne Ende

Knallbunte und poppige Kopfhörer für die junge Zielgruppe: Das noch recht junge skandinavische Unternehmen Coloud mit Sitz in Stockholm gibt es erst seit dem Jahr 2009. Mit dem Motto “Turning Brands into Sounds” hat die Firma mittlerweile ihren Siegeszug rund um den Globus angetreten. Die Idee von Coloud ist einfach wie genial – stylische Kopfhörer für junge Menschen machen. Und die Kreativen von Coloud wissen genau wie das geht: Schon recht früh haben die Schweden mit bekannten Lizenzgebern wie Star Wars, Marvel, Sponge Bob, Betty Boop und Hello Kitty zusammengearbeitet und ihren Kopfhörern den unverwechselbaren modernen Look gegeben. Statt langweiliger Monotonie zieren die schicken Kopfhörer Superhelden, beliebte Comic-Gesichter oder süße Zeichentrickfiguren. Dazu knallige Farben wie rot, blau, grün, lila oder einfach nur weiß im beliebten Apple-Look – fertig ist ein angesagtes Produkt für die junge Generation. Aber auch farbenfrohe Flaggen zieren die extravaganten Kopfhörer der Firma Coloud. Zum Erkennungszeichen der Kopfhörer von Coloud wurde der dreieckige Kopfhöreranschluss. Ein frischer Look mit viel Farbe und einem technisch einwandfreien Hörgenuss: So macht Euch das Hören von CDs und MP3 garantiert noch mehr Spaß!

Bildquelle: © Anton Maltsev – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.