Gerade die Damen empfinden es oft als schwer, das richtige Herren Accessoires auszuwählen

Natürlich abhängig von ihrem Lebensalter sind Männer verspielt. Daher sind technische Gadgets eine lustige Idee für ein Büroaccessoire. Auf dem Schreibtisch einen USB – Verteiler stehen zu haben, der über das Internet angesteuert, mit Web-Cam die Zielerfassung gewährleistend, kleine Schaumstoffraketen auf die Kollegen abfeuert wäre so ein Gadget.

Technische Accessoires für den Schreibtisch sollten einen praktischen Nutzen kombiniert mit einer ausgefallenen Idee mit sich bringen, dann kommen sie bei den meisten Männern an. Gerade bei technischen Spielereinen lassen sich die verrücktesten Ideen finden. Sie müssen aber neuartig sein. Teil des Vergnügens sind die neidischen Blicke der ebenfalls männlichen Kollegen im Büro, die auch gern ein solches “Spielzeug” ihr eigen nennen würden.

Männer lieben das Exclusive, Dinge, die nicht jeder hat.

Um ein Accessoire für einen Mann interessant zu machen, dann steht der praktische Nutzen häufig im Vordergrund. Neben dem Nutzen sollte es einzigartig sein. Gerade exclusive Accessoires aus Leder sind immer ansprechend und haben einen praktischen Nutzen. Die Einzigartigkeit einer Geldbörse kann sich aus ihrem Herstellungsprozess, damit der Qualität und Haltbarkeit, ableiten. Handarbeit macht das Produkt besonders. Das Bewusstsein, dass eine Geldbörse individuell für ihren späteren Benutzer hergestellt wurde, spricht Männer in der Regel an. Dezent versteckt, quasi als Bonus, die eigenen Initialen im Inneren zu entdecken runden das Bild ab.

Das Hobby des Mannes ist oft auch sein wunder Punkt.

Accessoires, die das Hobby des Mannes betreffen, sind auch seine Achillesferse. Das Problem etwas Passendes für das Hobby zu finden liegt daran, dass Männer sich alle einfachen Wünsche meist sehr schnell selbst erfüllen. Unerfüllte Wünsche sind entweder sehr teuer oder extrem schwer zu bekommen. Gerade wenn es um das Hobby geht, muss also besonders umsichtig vorgegangen werden. Doch mit etwas Beobachtungsgabe findet sich immer etwas, das zum Hobby passt und noch nicht in seinem Besitz ist.

Ist erst die Idee gefunden, welches Accessoire geschenkt werden soll, dann ist der einfachste Weg es zu erwerben das Internet. Onlineshops bieten eine reichhaltige Auswahl an. Bei der großen Auswahl an Geschenkideen ist jedoch immer in Erinnerung zu behalten, Männer lieben das Exclusive, das Ausgefallene mit praktischem Nutzen und guter Qualität. Beherzigt man diese “Grundregeln”, dann kommt das Geschenk mit Sicherheit gut an.

 

Bild © pitb_1 – Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.