Individuelle Geschenke für besonderen Anlass

Gut kombiniert
Welche Frau liebt sie nicht? Mode ist ein Thema das wohl die Mehrzahl weiblicher Herzen höher schlagen lässt und dessen Anziehungskraft kaum eine Frau widerstehen kann. Gerade wieder hat die Berliner Fashion Week Ihre Modelust auf Frühjahrs- und Sommertrends so richtig angekurbelt und auch die ersten Kollektionen liegen schon jetzt für die shoppinglustige Damenwelt in den Regalen der Modehäuser bereit. Wer da gleich ganz vorne in der Trendliga mitspielen will, sobald die ersten wärmeren Frühlingssonnenstrahlen wieder die Haut kitzeln, sollte nicht zögern und sich schon einmal mit einem ersten Frühjahrsoutfit eindecken. Doch dieses einmal im Schrank hängen, können es die meisten Frauen kaum erwarten, das neue Outfit endlich auch auszuführen. Um da nicht bei Minustemperaturen in der Frühjahrsklamotte zu zittern, müssen alternative Ideen her um das neue Outfit, schon bevor das erste zarte Grün zu sprießen beginnt, in Szene setzen zu können.

Angenehmes mit Nützlichem verbinden

Warum also nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und einen Termin beim Fotografen für ein kleines Modeshooting ausmachen. Mit solch einer Idee kann Frau drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erstens konnte trotz eisiger Temperaturen schon einmal in das neue Outfit geschlüpft werden; zweitens kann sich Frau so den Herzenswunsch vieler erfüllen und einmal professionell geschminkt von ihrer Schokoladenseite abgelichtet werden; und drittens kann man mit solch schönen Bildern den Liebsten mit einem netten Präsent überraschen.

Ein individueller Liebesbeweis
Um solche Bilder in das richtige Licht zu rücken und zu einem schönen Geschenk für den Partner zu machen, kann man zum Beispiel mit einem besonders gelungenen Schuss eine schöne Leinwand erstellen, die mit Sicherheit von ihm einen Ehrenplatz zugewiesen bekommt. Eine weitere beliebte Art schöne Bilder zu verschenken ist, diese in Form eines Kalenders zu verpacken. Hier gibt es mittlerweile die Möglichkeit, den Kalender online zu gestalten und so ein professionelleres und schöneres Ergebnis zu erhalten, als dies bei aufgeklebten Bildern der Fall ist. Für einen schönen, individuellen Liebesbeweis kann man also zum Beispiel einen Fotokalender von myphotobook.de verschenken, der durch sein besonderes Design und die Möglichkeit der „individuellen Jahresgestaltung“ zu einem ganz speziellen Detail für den Liebsten werden kann. So hat man hier die Möglichkeit, den Kalender am gemeinsamen Jahrestag beginnen zu lassen und diesen auf diese Weise in Erinnerung zu rufen.

Bild © Mitarart-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.