Lidschattenkombis für den verführerischen Silvester-Look

Wer auf der Silvesterparty alle Blicke auf sich ziehen möchte, kommt um ein perfektes Party-Make-up nicht herum! Denn mit der richtigen Lidschattenkombi wird man dir nur sehr schwer widerstehen können :) Um die Augen richtig zu betonen, muss man kein professioneller Make-up-Künstler sein. Auch ungeübte Hände können sich im Nu einen glamourösen Silvester-Look ins Gesicht zaubern. Man braucht nur etwas Gefühl für die passenden Farben. Wer auf der Suche nach einem auffälligen Party-Make-up ist, der sollte auf jeden Fall zu blauengrünen oder lilafarbenenLidschatten greifen. Je nachdem welche der Farben zu eurer Augenfarbe passt.Auch hier grundiert man das Auge wie oben mit der Lieblingsfarbe was vereiht dem Blick danach noch mit grauem oder schwarzem Lidschatten eine gewisse Tiefe. Zusätzlich darf es auch noch etwas Silber- oder Glitzerlidschatten sein.

Wollen wir ganz besonders sexy ins neue Jahr starten? Dann sollte der Silvester-Look der Wahl von einem rosa-weißen Augen-Make-up gekrönt sein. Hierzu Augenlid und Wimpernkranz vorsichtig mit grauen Lidschatten umranden und  mit weißen oder rosafarbenen Glitzerlidschatten noch eine Portion Glamour dazu geben.

Für ein eher elegantes und festliches Outfit eignet sich z.B. die Kombination Braun und Gold, weil sich damit das allseits beliebte Smokey-Eye-Make-up kreieren lässt. Dazu grundiert man das Auge und den unteren Wimpernkranz einfach großzügig mit Gold farbenen Lidschatten und umrandet es anschließend mit dem braunen Lidschatten. Keine Sorge, wenn es anfänglich den Anschein hat, dass du nicht perfekt gearbeitet hast. Beim Smokey-Eye-Look ist das Verblenden der wichtigste Part. Wenn die Übergänge verwischt werden, lassen sich auch kleine Fehler wieder ausbessern :)

Auch Schimmer-Lidschatten dürfen beim Party- Make-up nicht fehlen. Egal welchen Lidschatten ihr als Basic-Lidschatten nehmt, schimmernde Lidschatten zaubern einen super schönen Effekt: man kann auch an der höchsten Stelle der Wangen ein bisschen Schimmer -Lidschatten auftragen. Egal, für welchen der 7 Looks ihr euch entscheidest, jede dieser Varianten wird die Herzen der Männer höher schlagen lassen und euch zum Star des Abends machen :) Ich habe mich für Look #7 entschieden! Und ihr? :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.