Mini Handtaschen liegen voll im Trend

Die aktuellen Handtaschen Trends lassen mittlerweile keine Wünsche mehr offen. Wo bis vor Kurzem noch die riesigen XXL Shopper Taschen für alles, was “Frau” braucht, in waren, sind es nun Mini Handtaschen! Diese wunderbaren Accessoires gibt es natürlich wie immer in allen sämtlichen Farben, Stilen und Modellen. Weg mit dem ganzen Kram, den man in den riesigen Taschen täglich mit sich herumgetragen hat! Das ganze Zeug braucht man doch nicht wirklich, oder? Nun kann und muss man sich mit den Mini Handtaschen nur auf die wichtigen Dinge im Leben beschränken. Nur das Wesentliche hat hier noch Platz und man ist im wahrsten Sinne des Wortes eine riesige Last endlich los. Der Rücken wird endlich nicht mehr mit unnötigen Kilos belastet, denn nun schleppt man keine Bücher, Notizhefte oder Klamotten mit sich herum. Es war zwar schön, dass man immer alles dabei hatte, aber wann braucht man das alles eigentlich schon? Mehr als den Schlüssel, das Handy, die Geldbörse und vielleicht einen Lippenstift braucht man wirklich nicht.

Und noch ein Vorteil: Wenn nun das Handy klingelt, fängt man nicht mehr an Ewigkeiten die ganze Tasche zu durchsuchen und wenn man es dann gefunden hat, legt der Anrufer auch schon wieder auf. Nun ist Schluss mit den Zeiten, wo man erst alles ausgeräumt hat und alle um einen herum nun den ganzen Tascheninhalt kennen. Eine Situation, die man sich nicht wirklich wünscht, die aber jede Dame nur allzu gut kennt. Daher gehen wohl die aktuellen Handtaschen Trends in die komplett andere Richtung.

Mini Handtaschen sind praktisch und werden sich leicht tragen lassen und niemand wird mehr mit unnötigem Ballast belastet. Die XXS Taschen haben meist einen sehr langen Träger, was eine hohen Tragekomfort bietet und man hat immer die Hände frei. Die Mini Taschen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und gibt es passend zu jedem Anlass.

 

Bild rechts oben  © pressmaster – Fotolia.com

Bild unten © kadroff-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.