Nagellack Tipps für den Gel-Nagel Look

Vorurteile gegen künstliche Fingernägel gibt es genug. Wer lieber seine eigenen Nägel verschönern möchte, anstatt sich künstliche Verlängerungen anzukleben, die unter Umständen aufgrund der Länge beim Arbeiten stören oder ungewohnt sind, hat mit dem Gel Nagel Look auch so Hoffnung auf schöne Nägel. Der Gel Nagellack erzeugt auf den eigenen Fingernägeln den gleichen optischen Effekt, den man bei Gel Nägeln auch hat. So erreicht man also nur mittels Auftragen von Nagellack den Gel Nagel Look.

P2 hat hierfür einige Lacke im Angebot, die zu den neuesten Trends für schöne Nägel passen. Der Pastell- und Natur-Look bestimmt nicht nur die Mode am Körper, sondern auch auf den Nägeln. Weniger ist also mehr. Angesagter Nagellack im Nude-Look bietet die Serie “Perfect Look Beauty Nails”, die speziell für den Gel-Nagel Look entwickelt wurde. Ob hiervon eine oder zwei Schichten für den gewünschten Effekt nötig sind, bleibt letztlich jedem selbst überlassen, auch wenn P2 das Auftragen einer Schicht als ausreichend angibt. Der Lack, der auf dem Nagel ohne Streifen aufgetragen werden kann, kommt wirklich an den Look eines Gel Nagels heran. Er stärkt laut Hersteller obendrein die Nägel und kräftigt sie. Im Alltag bleibt er zudem länger auf den Nägeln haften, als manch normaler Nagellack.
Auch Essence hat mit dem “Gel Look Topcoat” eine Serie entwickelt, die für den Gel-Nagel Look sorgen soll. Auch er kann die Fingernägel in glänzende Erscheinungen verwandeln und sorgt für längere Haltbarkeit des Lacks. Erfahrungen zeigen aber, dass er länger trocknet als der Lack von P2. Er hält aber, was er verspricht und sorgt für schöne Nägel.
Zwar ist dezent in diesem Jahr “in”, doch auch Freunde von auffallnden Farben kommen wie imemr auf ihren Geschmack bei den Trends des Jahres 2012. Der Klassiker, roter Nagellack, bekommt dabei Gesellschaft von Neonfarben. Die wirken am besten auf kurzen Nägeln und machen sich auch auf den Fußnägeln gut – ganz ohne Gel-Nagel Look allerdings. Auch dunkle Rottöne machen sich eher auf kürzeren Nägeln gut. Wer also seine Nägel kurz hat und für den Gel Look für nicht geeignet erachtet, aber auch keine künstlichen Nägel mag, sollte in diesem Jahr ruhig mal Farbe bekennen.

Bild oben: © sonyajuravets – Fotolia.com

Bild unten links: © Elena-Gorelenkova-Fotolia.com

Bild unten rechts:  ©-Deklofenak-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.