Online Fernsehen im Internet

Das Fernsehprogramm von Prosieben kann man auf der Webseite des TV-Senders auch online anschauen. Bei dem TV-Sender Prosieben handelt es sich um einen deutschen Privatsender, der auch eigene TV-Ausstrahlungen produziert. Die eigenen TV-Produktionen können auf der Webseite unter prosieben.de angeschaut werden. Auf der Webseite wählt man zunächst die Kategorie “Ganze Folgen” aus und sucht die TV-Sendung aus, die man sehen möchte. So kann man beispielsweise eine verpasste Folge von “taff” oder “Ahnungslos” ansehen.

Das Online-Fernsehen hat viele Vorteile. Man ist zeitlich weniger eingeschränkt und muss sich nicht zwingend an die Sendezeiten halten. Einen kleinen Minuspunkt erhält das Online-Programm von Prosieben aufgrund der vielen Werbesequenzen. Schon zu Beginn einer Sendung bekommt man erst einmal Werbung zu sehen und auch während der Sendung werden immer wieder Werbespots eingeblendet. Wen das nicht stört und wer das TV-Programm von Prosieben gerne schaut, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Webseite werfen. Möglicherweise ist ja die eigene Lieblingsserie dabei. Bekannte TV-Formate wie “Germany’s next Topmodel”, “Popstars” und “Galileo” können online angeschaut werden. Allerdings ist meistens nur die kurz zuvor im Fernsehen gezeigte Folge komplett zu sehen. Die Folgen davor sind oftmals nur noch in Ausschnitten oder Bildern verfügbar.

Neben den eigenen TV-Formaten werden bei Prosieben viele bekannte und beliebte Serien gezeigt. Dazu gehören beispielsweise “Desperate Houesewives”, “Vampire Diaries” und “Moonlight”. Auch hier gibt es ab und an eine ganze Folge auf der Internet-Plattform von Prosieben zu sehen. Allerdings ist nicht jede Serie als ganze Folge online zu sehen. Viele der TV-Serien, die von Prosieben ausgestrahlt werden, können allenfalls in kurzen Ausschnitten angeschaut werden. Hier sind dann oftmals die Highlights einer Folge als kurze Videos erhältlich. Dieser Service des TV-Senders ist kostenlos. Ein kostenpflichtiges Online-Programm wird derzeit nicht angeboten. Wer also die Sendungen von Prosieben verpasst hat, kann das Fernsehprogramm Prosieben einfach online im Internet aufrufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.