Schminktipps für den Silverster-Look

Gerade wenn man eine Silvester Party besucht, wünscht sich jede Frau natürlich auch ein tolles Party-Make-Up und genau wie das Feuerwerk zum Jahreswechsel, soll auch das Make-up ein richtiger Knaller sein. Um das zu erreichen, gibt es viele tolle Tipps und Tricks, mit denen auch Frauen die keine Make up Profis sind ein fantastisches Make up auflegen können :)

Ein absoluter Trend ist natürlich das Smokey Eye Make-up, da es aber viele Frauen gibt die keinen schwarzen Lidschatten mögen, kann man hier auch tolle Effekte mit einem Lidschatten in blau oder violett erreichen. Ein Tipp für Frauen die diesen Look zum ersten Mal probieren ist, dass man nicht den oft bei Lidschatten beiliegenden Applikator benutzt, sondern den Lidschatten mit feinen Lidschattenpinseln aufträgt. Denn so ist es sehr viel leichter den leicht verwischten Look aufs Augenlid zuzaubern, zusätzlich sollte man darauf achten, dass der Lidschatten den man benutzt gut pigmentiert ist, denn so lässt sich der Smokey Eye-Look leichter aufs Augenlid zaubern.

Wenn es richtig funkeln soll in der Silvesternacht, dann darf Glitzer Lidschatten beim Party-Make-up nicht fehlen. Mit dem richtigen Glitzer Lidschatten ist es ein leichtes ein wirklich glamoröses Make-up zu schaffen und wer bei der Farbkombination noch unschlüssig ist, sollte einfach zu den Lidschattensets greifen, bei denen die Farben schon perfekt aufeinander abgestimmt sind. Dies erleichtert es noch mehr ein perfektes Party-Make-up zu kreieren, mit dem man in der Silvesternacht mindestens so schön wie das Feuerwerk strahlen kann.

 

Ein weiterer sehr moderner Make-up Trend ist der Cat Eye-Look. Um seine Augen in strahlende Katzenaugen zu verwandeln benötigt man vor allem Eyeliner. Am leichtestesten ist es dabei, wenn man flüssigen Eyeliner verwendet und dabei auf eine Sorte mit einem feinen Pinsel zurückgreift. So kann man den Look ganz leicht aufs Augenlid zaubern, doch auch wenn man nicht gut mit flüßigem Eyeliner zurecht kommt kann man den Cat Eye-Look tragen. Dann sollte man zum schminken einen Eyeliner Stift verwenden und damit den Lidstrich aufs obere Lid malen. Doch egal welchen Look man letztlich wählt, jeder davon kann zum perfekten Silvester Make-up werden.

 

Bild rechts oben © Alena-Ozerova-Fotolia.com

Bild unten © T.Tulic-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.