Sexy Dessous-Accessoires

Um ein wenig Schwung und Abwechslung in das Liebesleben zu bringen, kann Frau zu den verschiedensten Mitteln greifen. Dessous Trends ändern sich ständig.

Wie wäre es aber einmal mit einer aufregenden Maske? Verführerisch und geheimnisvoll wie Catwoman. Dies ist kein Problem. Masken gibt es in verschiedenen Farben und Formen. Verspielt romantisch mit Tüll oder Spitzen. Geheimnisvoll mit Federn oder Strass. Wild und verrucht aus Lack oder Latex. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Nicht erst in der Hochzeitsnacht sollte das Strumpfband zum Einsatz kommen. Auch im alltäglichen Liebesleben kann es wahre Wunder bewirken. Streckt man seinem Angebeteten sein nackten Bein entgegen uns lässt man ihn das aufreizende Strumpfband bewundern, hat man seine Lust geweckt. Er kann es erst bewundern und dann mit den Fingern oder dem Mund abziehen. Ein Band aus Latex ist dabei ebenso sexy wie eines aus Spitze. Er wird es lieben, Ihnen das gute Stück von der Haut zu streifen und dabei auf Erkundungstour zu gehen.

Ein absoluter Klassiker sind Strapse. Welcher Mann träumt nicht von ihnen? Ein Hervorblitzen unter einem knappen Minirock oder das Ertasten beim Berühren der Schenkel. Ja, damit haben Sie das erotische Liebesspiel eröffnet. Ob echte Nylons oder etwas preiswertere Strümpfe, entscheidend ist die Trägerin! Die Auswahl hängt von aktuellen Dessous Trends ab. Gemustert oder uni, knallige Farben oder eher dezentes Schwarz, mit Naht oder ohne. Man kann sich nach Lust und Laune bedienen um die eigene Lust anzuregen. Jede Frau verspürt bereits beim Anziehen der Strümpfe ein leichtes Prickeln auf der Haut. Gesteigert wird dies nur durch das Befestigen der Strapshalter. Evola, da ist dieses unglaublich erotische Gefühl.

Aber auch andere Accessoires setzen den weiblichen Körper perfekt erotisch in Szene. Taillengürtel oder lange Handschuhe zum Beispiel. Eine unnahbare Diva, die schwer zu erobern ist. Ja, dies symbolisieren Handschuhe und ein schicker Taillengürtel für die schlanke Taille.

 

Bild  © Bernd Jürgens-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.