Sommerliches Regenbogen Augen-Make-up

Das Augenmake-up für den Sommer darf ruhig ein bisschen auffälliger sein. Auf jeden Fall sollte es frisch aussehen und es darf ruhig ein bisschen mehr Farbe sein. Für das Augenmake-up für den Sommer liegen die Farben der Karibik mit blau, grün, pink, orange, gold und rot voll im Trend. Die Farben kann man einzeln oder in Kombination verwenden oder aber auch ein Regenbogen Augen Make-up schminken. Das Regenbogen Make-up ist sehr auffällig und optimal für jede karibische Nacht oder Poolparty mit dem passenden Outfit geeignet. Die Kleidung ist für ein auffälliges Regenbogen Augen Make-up äußerst wichtig, denn nur so kommt es zur Geltung und würde bei Businesskleidung völlig deplatziert wirken.

Das Party Make-up verlangt zwingend die passende Kleidung. Das Schminken des Regenbogen Augen Make-up ist einfach. Ein bisschen kommt es allerdings auch auf den Augenabstand an. Wenn man eng beieinanderliegende Augen hat, sollte man mit einer relativ hellen Farbe beginnen und diese in eine dunklere übergehen lassen. Schön sieht es beispielsweise aus, wenn man das Augen Make-up für den Sommer im unteren Lidbereich vielleicht mit verschiedenen Blautönen schminkt, in der nächsten Reihe zu grünen Farbtönen übergeht und als dritte Reihe ein lila, gold oder auch rot verwendet. Die Farben sind austauschbar und man sollte sich ein bisschen nach seinem eigenen Geschmack verlassen.

Das Party Make-up für die Augen kann viele verschiedene Farben vertragen, besonders eben alle Regenbogenfarben. Damit ist man sicher der Hingugger auf jeder Party. Wenn man sich ein auffälliges Regenbogen Augen Make-up schminkt, sollte man die Lippen nur dezent schminken, da sonst das Gesicht schnell überladen aussieht. Aber natürlich gibt es noch weitere Trends für das Augen Make-up für den Sommer. Zum Beispiel sind Smokey Eyes ebenfalls angesagt. Die Augen werden dunkel geschminkt und wirken so sexy, geheimnisvoll und verrucht. Man verwendet dafür hellen bis dunklen Lidschatten und zieht entsprechende Lidstriche, die dann verwischt werden.

Die Smokey Eyes kommen erst dann richtig zur Geltung, wenn auch der Mascara auffällig und exakt aufgetragen wird. Mit falschen Wimpern sieht es noch etwas verruchter aus. Auber auch hierbei sollte es sich um ein Party Make-up für die Augen handeln, im Büro oder im Alltag könnte es zu aufdringlich wirken.

 

Bild oben © Elnur-Fotolia.com

Bild unten © Maksim-Toome-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.