Strandtaschen erobern die Welt!

Wer sich aktuell im Modebereich umsieht, wird fest stellen, dass das Leben zum Frühling und Sommer zu einer Dauerparty wird. Man sieht viel Buntes, knallige Farben, auch alte Bekannte wie die Hawaihemden oder Hippiekleider zeigen sich wieder. Life on the Beach! Dazu passen die legeren Mini-Taschen, in die dennoch eine Menge hinein passt, gut. Sie haben eine angenehm runde Form, einen Reißverschluss, falls es doch einmal tröpfelt, und wenn man sie Ton in Ton zum Outfit wählt, sind sie einfach hinreißend.
Aber auch XXL Taschen sieht man verstärkt. Diese dienen häufig auch als Weekender, oder man nimmt sie für den Einkauf. Praktisch und attraktiv, dies trifft auf beide Taschenformen zu, die Mini-Taschen sowie die XXL Taschen. Ob diese nun mit Stickmustern verziert sind oder einfarbig sind, aus Samt oder Kunststoff bestehen, die typische Form macht sie zu einem neuen, gern gesehenen Accessoire. Das Leben wird definitiv leichter, wenn man mit solch einer Tasche ausgerüstet ist.
Natürlich trägt man auch in diesem Jahr weiter die klassischen Handtaschen, Clutches, auch Aktentaschen oder Laptoptaschen, aber wenn man dem Ernst des Lebens einmal etwas aus dem Weg gehen möchte, sind die Mini-Taschen oder XXL Taschen im Strandlook einfach perfekt. Ein Picknick naht, auch hierfür eignen sich die großen Taschen. Einfach Gläser, Teller, Essen und die Flasche Schampus hinein geben, eine Decke passt auch noch hinein, und der Spaß kann beginnen. Manche Moden kommen eben immer wieder, und auch in den Sechzigern waren solche Taschen schon gern gesehen, begleiteten den St. Tropez Look, komplett mit Caprihosen und buntem Kopftuch. So soll es sein, Anleihen aus anderen Epochen aber auf unsere Zeit abgestimmt, und die verlangt häufig nach “Multi Tasking”. Solche Taschen können genau so vielfältig eingesetzt werden, wie es gerade erforderlich ist. Sporttasche, Reisetasche, nettes Accessoire für einen Café-Besuch, das alles kann die Strandtasche sein!

Bild oben: © Wisky – Fotolia.com

Bild unten: © T.Tulic-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.