Top Beauty Produkte von Heidi Klum

Heidi Klum wird von vielen Frauen bewundert, da sie trotz ihrer Kinder und der aufreibenden Berufstätigkeit jederzeit fit und frisch aussieht. Wie sie das macht nur? Sie legt sehr viel Wert auf ein regelmäßiges Leben, auf Bewegung, aber auch auf Ausgleich, denn Beruf und Kinder miteinander zu vereinbaren, ist ja alles andere als einfach. Zu einem ausgewogenen Lebensstil kommt bei Heidi Klum aber auch der Gebrauch bestimmter Beauty Produkte hinzu. Sie gilt als eine derjenigen, die Beauty Trends auch in ihren Shows mit bestimmt. Die aktuellen Beauty Trends reflektiert auch sie gekonnt.
So schafft sie es, innerhalb kurzer Zeit vom Image des frischen jungen Mädchens zu einer verführerischen Femme fatale zu springen.
Dies ist möglich, weil sie sich grundsätzlich treu bleibt, nur jeweils in Nuancen etwas verändert, also bestimmte Facetten ihrer Persönlichkeit betont.

Die aktuellen Beauty Trends, die Natürlichkeit suggerieren, erzielt Heidi Klum unter anderem mit einer Grundierung, die weder zu dunkel noch zu maskenhaft hell ist. Das Resultat ist ein schöner, ebenmäßiger Teint, der vollständig natürlich wirkt, nur etwas schöner und glatter als in Natura. Auf dieser Grundlage kann ein bisschen Rouge noch als Ergänzung den Frische-Effekt ins Spiel bringen.

Im Fall Heidi Klums und anderer blonder Frauen sollte dies eher ein rosé farbenes Rouge sein. Brünette Frauen dagegen können ruhig etwas dunkleres Rouge wählen und ein bisschen mehr “Dramatik” in ihr Gesicht bringen.

Neben Grundierung und Rouge ist natürlich der Lippenstift wichtig. Auch hier wird die Farbe natürlich in Abstimmung zum zu erreichenden Resultat gewählt. Für den natürlichen Look wählt Heidi Klum perlmutt-farbenen oder transparenten Lippenstift, für abends gerne auch etwas kräftigere Farben, wie Koralle. Auch hier gilt wieder die Abwandlung für dunkelhaarige Frauen: ein kräftiges Dunkelrot. Last but not least spielt Mascara eine bedeutende Rolle, denn sie lässt die Augen strahlen oder auch verführerisch wirken. Viel Mascara sollte unbedingt dem Abend vorbehalten sein!

 

Bild © Maksim-Toome-Fotolia.com

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.