Trends für drunter 2012

Neues Jahr – neue Trends: die werden von den meisten von uns, zumindest was die Oberbekleidung angeht, sehnsüchtig erwartet. Was leider oftmals untergeht, sind die Wäsche Trends. Denn auch hier gibt es zu jeder Saison was Neues zu entdecken.

Selbst wenn Du nicht beabsichtigst, mit verführerischer Reizwäsche einen Mann zu betören, ist schöne Wäsche doch einfach auch ein kleines Stückchen Luxus im Alltag.

Auf der Seite enamora.de kannst Du die neusten Trends aus dem Bereich verführerische Reizwäsche entdecken. Der Shop hat eine breite Auswahl verschiedenster Stile und führt Modelle vieler namhafter Hersteller.

Was bleibt und was kommt?

Die Frage stellen sich sicher viele. Was bleibt sind natürlich die Klassiker, nämlich Modelle in Schwarz oder Weiss. Sie dürfen auch in dieser Saison im Wäschefach nicht fehlen. Auch die satten Beerenfarben, die uns schon im Herbst und Winter verzaubert haben sind weiterhin aktuell.

Doch es geht noch bunter – das zeigen uns die neusten Trends für den Frühling/Sommer 2012. Denn an verführerischen Reizwäsche in knalligen Bonbonfarben kommt keine modebewusste Frau vorbei. Die Wäsche strahlt in den schönsten Tönen ob blau, rot oder orange, endlich darfst Du nach Herzenslust in einem Feuerwerk aus Farben schwelgen.

Du magst es zwar bunt aber Bonbon- oder sogar Neonfarben sind nicht so wirklich dein Fall? Kein Problem! Pudrig zarte Pastelltöne stehen ebenso hoch im Kurs und sehen zu heller Haut genauso schön aus wie zu sanft gebräunter.

Zwar könnten wir jetzt von dem Farbenspektrum vermuten, dass die neuen Dessous sehr verspielt und mädchenhaft daherkommen, doch das Gegenteil ist der Fall. Die neue Wäsche ist sexy, weiblich und sehr verführerisch. Spitze bringt einen Hauch Romantik ins Spiel und lässt selbst Wäsche in Knallfarben märchenhaft aussehen. Satin lässt durch die schimmernde Oberfläche die Farben richtig schön leuchten und sorgt für den Glamourfaktor. Funkelnde Details wie Strass, Metallic Töne und Pailletten sorgen dafür, dass es modetechnisch auch “drunter” einfach glänzend aussieht.

 

 

Bild rechts oben  © Andrey-Kiselev-Fotolia.com

Bild links unten  © Sven_Vietense-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.