Verführungstipps für’s erste Date

Zu lernen wie man einen Mann verführt ist eine Kunst für sich. Gerade am Anfang einer Beziehung soll alles richtig laufen, damit ihr Partner sehen kann, dass sie die richtige für ihn sind. Dabei gibt es ein paar elementare Regeln die man einhalten sollte, will man einen Mann verführen.

Der richtige Look

Natürlich zählen vor allem die inneren Werte, der erste Eindruck sollte aber schon stimmen und dieser basiert nun mal auf dem Äußeren. Dabei gilt folgende Faustregel: Wählen sie ein Outfit, in dem sie sich wohlfühlen. Verkleiden sie sich nicht und stylen sie sich nicht zu sehr, das wirkt zu gewollt. Versuchen sie den idealen Mix aus sympathisch und sexy zu treffen.

Der richtige Ton

Wählen sie einen lockeren Gesprächston, bei dem sie sich entspannen können. Sie sind weder in einem Verkaufs- noch Bewerbungsgespräch! Smalltalk hilft über die anfängliche Nervosität hinweg, dabei darf natürlich ihre Flirtbereitschaft immer wieder mitschwingen.

Die Körpersprache

Mit einer offenen Körperhaltung signalisiert man seinem Partner, dass man bereit ist, sich auf ihn einzulassen. Spielen sie mit ihren Haaren oder streichen sie mit den Fingern über ihren Hals, um ihre Flirtbereitschaft zu unterstreichen. Aber achten sie darauf es nicht zu übertreiben!

Das Gesprächsthema

Stellen sie Fragen und zeigen sie echtes Interesse! Sprechen sie verschiedene Themen an, aber gehen sie jeweils nicht zu sehr in die Tiefe. Erzählen sie auch von sich nicht zu viel, schließlich wollen sie ihn neugierig auf mehr machen.

Das Timing

Auch das Ende eines Dates kann darüber entscheiden, ob es weitere Treffen geben wird. Wenn sie einen Mann verführen, sollten sie am Ende der Verabredung immer einen Trumpf in der Hand behalten. Heben sie sich etwas für das nächste Treffen auf, das erhöht die Vorfreude und die Neugier.

Bild © MarcoNobre-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.