Verspielte Reizwäsche zum Valentinstag

Gerade zum Valentinstag soll es ein besonderes Geschenk für den Liebsten sein. Wie wäre es da mal mit etwas ganz anderem, zum Beispiel mit erotischen Dessous. Das Angebot ist groß und mit ein bisschen Stöbern findet man bestimmt das Passende.
Erotische Dessous können ganz einfach und doch raffiniert sein oder aber auch extravagant. Zum Beispiel ein BH mit einem passenden Höschen, vielleicht in Stringtangaform. Hier macht es die Farbe Türkis ist ein Trend im Jahr 2011. Wenn das Höschen und der BH dann noch entsprechend mit Spitzen verziert sind, ist die Reizwäsche perfekt. Es gibt natürlich noch viele andere Highlights. Aktuell und unbedingt zu den erotischen Dessous zählend ist eine Push-up-Corsage. Diese Corsage wird dann mit den passenden Haltern an den Strümpfen befestigt. Die Farbe schwarz ist hier klar angesagt, aber auch viele anderen sind trendy und angesagt. Wenn dann noch ein Spitzenstring-Tanga getragen wird, ist das erotische Outfit perfekt und wird seine Wirkung zeigen. Aber auch ein Bügel-Body ist nicht nur in diesem Jahr aktuell. Schön mit Spitze verziert, versteckt er auch so manches Pfund. Ein absolut ideales Geschenk zum Auspacken am Valentinstag. Auch hier kommt die Farbe Schwarz sehr gut zur Geltung, allerdings kann man auch mal ein bisschen wagemutiger sein. Ein sattes Türkis kommt ebenso gut an, wie ein schönes Bordeuxrot. Der Spitzen Body hat den Vorteil, dass er vieles verdeckt und doch einiges erahnen lässt. Genau die richtige Wahl für erotische Dessous. Ein schönes Geschenk an verspielter Reizwäsche ist auch ein erotisches Negligé mit der passenden Unterwäsche dazu. Raffiniert und kurz geschnitten mit Verzierungen verdeckt das Negligé einiges, was später zur Geltung kommen kann. Wenn man dann noch einen passenden Stringtanga dazu auswählt, der ebenfalls Verzierungen hat, trifft man den aktuellen Trend 2011.

Bei den Farben ist vieles möglich, sehr edel wirkt diese Reizwäsche jedoch in verschiedenen Grautönen. Das hat nichts von Langeweile. Ein Negligé in zarten Lilatönen, vorne offen und nur unterhalb des Busens leicht mit Schleifen geschlossen und dem passenden Slip ist ebenfalls eine Überraschung zum Valentinstag. Die Überraschung mit erotischen Dessous wird sicherlich gelingen und die verspielte Reizwäsche gut ankommen. Ein Geschenk also für sie und ihn.

Bild rechts oben ©-Stas-Perov-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.