Victoria’s Secret Dessous machen Frauen zu sexy Engel

Die Victoria’s Secret Show ist jedes Jahr eines der Highlights in der Modewelt. Hier werden auf glamouröseste Art und Weise die neuen Dessous Trends präsentiert. Miranda Kerr durfte dieses Jahr den wertvollsten BH präsentieren, der mit 3500 weißen und gelben Diamanten, Perlen, Auquamarinen und Quarzen besetzt war. Er hatte insgesamt einen Wert von 2,5 Mio. Dollar und überstrahlte die gesamte Show. An dem makellosen Körper der Australierin sah der Push Up BH einfach nur atemberaubend aus.

Doch Victoria’s Secret hat nicht nur Mode präsentiert, die durchtrainierte Köper perfekt in Form bringen, sondern vor allem die neuen Dessous Trends auf den Laufsteg gebracht, die auch einer ganz normalen  Frau einen kräftigen Touch Sexiness einflößen. Dabei ist einer der neuesten Dessous Trends, dass strumpflos out ist. Man muss heute als Frau im Winter nicht mehr bibbern und frieren, sondern kann sich mit sexy Strümpfen eindecken. Viele der Models liefen diese Jahr mit sexy Strümpfen über den Laufsteg und setzten so dem strumpflosem, und ungesundem Trend ein Ende.

Aber auch der Trend hin zu etwas mehr Stoff ist wieder angesagt. Die Zeiten von super dünnen Strangs sind sowieso bei Victoria’s Secret nie wirklich in gewesen, man zeigt einfach dass auch mehr meistens sexy ist. Man will ja nicht gleich alles sehen, sondern sich ein bisschen Zeit zum auspacken lassen. Dazu ist natürlich einer der vielen Dessous Trends in diesem Jahr der Push Up BH. Auch Frauen, die etwas weniger Dekolleté zu bieten haben, können so schöne Formen und Rundungen erzielen. Natürlich ist dieser Trend nicht wirklich etwas neues, neu ist aber der Trend hin zum Verspielten und Verschnörkeltem.

Gleichzeitig wirkt man dem allgemeinem Trend zu Erdtönen entgegen und geht gerne auch in knallige Farben. So sieht man viele rote, pinke und auch vereinzelt grüne Push Ups. Aber es wird auch immer wieder an weißen und schwarzen Klassikern festgehalten, entscheidend ist eben die Form.

 

Bild © Sven_Vietense-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.