Wie eine glamouröse Diva durch den Sommer

Als eine Diva mit Glanz und Glamour durch den Sommer zu schreiten ist das, was nicht wenige Frauen sich wünschen. Wenngleich es nicht immer der Wunsch ist, im Mittelpunkt zu stehen, steigert es erheblich das Wohlbefinden, gepflegt und modisch die wohl schönste Jahreszeit zu genießen. Und immer ist es auch eine Frage des Selbstbewusstseins und dein Stück Selbstverwirklichung sich glamourös zu fühlen. Wie kann Frau das erreichen?

Dies fängt natürlich schon bei der Auswahl der Sommermode an. Sich rechtzeitig über die Trends zu informieren, aber dennoch nicht auf jeder Modewelle mitzuschwimmen, sondern seinen eigenen Stil zu finden und auszuleben, darin besteht letzten Endes die Kunst für einen gelungenen Auftritt.

Sommerkleider schmeicheln jeder Frau. Sie können die Figur umspielen, eher locker und bequem getragen werden oder als figurbetonte Kleider der Blicke auf sich ziehen. Sommerkleider, die in dieser Saison getragen werden sind in jedem Fall in kräftigen Farben gehalten. Auch Neonfarben sind dabei sehr beliebt. Einfarbige Kleider haben den Vorteil, viele Kombinationsmöglichkeiten zu bieten und auch mit entsprechenden Accessoires variierbar zu sein. Doch auch bunte Kleider mit nicht selten großflächigen Mustern liegen im Trend und können die Blicke auf sich ziehen. Vom unstrukturierten Mustermix bis über Blumenprints mit kleinen oder großen Blüten ist vieles möglich und denkbar.

Mit entsprechenden Schals, Tüchern und Schmuck kombiniert kann jedem Sommeroutfit zusätzlich noch eine individuelle Note verliehen werden. Denn glamourös zu sein bedeutet nicht zuletzt auch individuell zu sein und seinen eigenen Stil zu zeigen. Die besten Seiten zu unterstreichen, darin liegt das Geheimnis der Sommermode.

Auch dem Schuhwerk muss daher unbedingt die nötige Aufmerksamkeit geschenkt werden. Denn Sommerkleider leben davon, mit passenden Schuhen getragen zu werden. Ob hübsche Sandalen, Ballerinas oder High Heels die Vorlieben der Trägerinnen sind verschieden und werden immer auch vom Anlass bestimmt. Viele Frauen haben es sich bereits zur Gewohnheit gemacht, für längere Termine auch an ein Wechselpaar zu denken. Die Sommermode im Schuhbereich bietet auf jeden Fall das Potenzial dazu! Mit der eigenen Mode zu spielen dies ist es schließlich, was nötig ist, um sich unbeschwert im Sommer zu fühlen und vielleicht auch für sich einen ganz neuen Stil für sich zu entdecken.

 

Bild 1 © Avesun-Fotolia.com

Bild 2 © lunamarina-Fotolia.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.